Botschaften von Isis

Botschaften der Göttin Isis - 2018

Diese Botschaft, ist die erste Botschaft, die ich von Isis für mich und die Menschen erhalten habe:

Sandra: Einen schönen guten Abend liebe Isis

Isis: "Liebes Kind der Seelen, Ich grüsse Dich aus dem Licht auf Erden.

Mögen meine Botschaften und Segnungen Dich und die Menschen berühren.

Das Leben ist eine göttliche Kraft, die dazu bestimmt ist Liebe auf Erden zu erschaffen.

Güte möge durch Eure Herzen fliessen und Liebe sein."

Botschaft vom 30. August 2018 um 21:50 Uhr

Botschaft von Isis

Sandra: ...warum kommst Du jetzt in mein Leben?

Isis: "Du bist bereit für die nächste Aufgabe.

Liebe führt Dich und Du bist auf dem richtigen Weg. Du hast die Aufgabe Liebe zu geben und darum schenke ich Dir meine Flügel, damit Du auf Erden fliegen kannst und leichter durch das Leben kommst.

Ich bin Dir eine Lichtschwester und es war abgemacht, dass ich jetzt zu Dir komme."

Sandra: Warum kommst gerade Du liebe Isis zu mir und nicht jemand anderes?

Isis: "Die Güte, die ich repräsentiere strahlt durch mich zu Dir, sie geht in Resonanz mit Dir und darum passt es jetzt genau."

Botschaft erhalten am 30. August 2018 um 22:01 Uhr

Botschaft von Isis

Sandra: Was ist Deine heilige Botschaft an mich (und für Dich, der das liest)?

Isis: "Du hast die Liebe und dank Deiner Kraft gibst Du dem Leben mehr Wert und Sinn, Freude und Güte.

Du hast die Kraft Veränderungen zu bewirken und Licht zu sein.

Liebe ist das höchste Gut und Du bist reich davon.

Jetzt ist es an der Zeit, dass Du Deinen Liebesschatz weiterverschenkst an die Menschen um Dich und ein hell leuchtendes Licht der Liebe bist.

Du bist Güte in der Welt und so viele Seelen finden jetzt zusammen um Gutes zu bewirken für das Wohl auf Erden und im gesamten Universum.

Die Zeit ist jetzt für die Liebe und die Freiheit jeden Seins."

Botschaft erhalten zwischen August und Dezember 2018

Botschaft von Isis

Sandra: Guten Tag liebe Isis

Von Herzen grüsse ich Dich

Isis: "Sei gegrüsst liebes Kind der Liebe"

Sandra: Oh, ich bin so unendlich glücklich, dass Du da bist. Hast Du mir eine Botschaft für meine Nächste Aufgabe (für ein bestimmtes Projekt mit einer Freundin)?

Isis: "Sei im Herzen und ich bin bei Dir und schenke Dir meine Flügel, damit Du andere Menschen und die göttliche Freundin in Liebe berühren kannst."

Sandra: Hast Du eine Botschaft für meine Freundin?

Isis-Botschaft für die Freundin und für Dich (Du, der das liest): "Wertes Kind des Lichtes, Du bist wahrhaft gesegnet und frei Deinen Weg der Liebe zu gehen. Folge Deinem Herzen und ich schenke Dir meine Flügel, die Dich bis hinaus ins Universum tragen. Du bist Licht, Du bist Liebe und wahrhaft Freude in Deinem physischen Tempel auf Erden. Du bist eine Botschafterin der Liebe. Sei in der Liebe und Du erfüllst Deinen Auftrag. Engel und Meister, ich Deine Lichtschwester umhüllen, segnen und beschützen Dich. Folge Dir und Deinem Herzen. Du bist auf dem richtigen Weg. In Liebe Isis"

Botschaft erhalten am 12.12.2018 um 16.50 Uhr

Botschaften der Isis - 2019-2020

Botschaft von Isis für das Jahr 2019

Isis: "Magie, Kraft und Güte durchfluten Euch,

himmlischer Segen, Liebe und Freude.

Ich bin Isis und ich schenke Euch wann immer Ihr es wünscht meine Flügel.

Aufträge von Herzen beflügeln Geist und Seele und mit der Kraft der Liebe finden sie Erfüllung auf Erden und im Sein."

Botschaft erhalten am 17.11.2018 um 21:10 Uhr

Botschaft von Isis

Sandra: Guten Abend liebe Isis

Von Herzen danke ich Dir, dass Du da bist und uns in dieser Zeit grosser Wandlung unterstützt und uns Deine Flügel schenkst.

Hast Du eine Botschaft an mich und an die Menschen?

Isis: "Herzlichst gegrüsst liebes Sternenkind auf Erden

Danke, dass ich durch Dich die Botschaft der Liebe senden darf.

Die Liebe ist das kostbarste Gut, das Ihr in Eurem Herz trägt und es liegt allein an Euch diese Kraft zu befreien und zu leben."

Sandra: Warum kommst Du gerade jetzt in dieser grossen Übergangszeit zu uns?

Isis: "Es ist an der Zeit, dass die höchsten Wahrheiten zum Vorschein kommen und Ihr wieder in Eure wahren Kräfte kommet. (kommt-kommet-Komet-Comet)"

Sandra: Was sind unsere wahren Kräfte?

Isis: "Das Herz ist Euer kraftvollstes Werkzeug, das Ihr für Euren Weg auf Erden mitbekommen habt. Wenn Ihr auf Euer Herz hört und seiner Weisheit folgt, dann stehe ich hinter Euch und schenke Euch meine Unterstützung.

Viele tausende von Jahren durftet Ihr nicht auf Euer Herz hören und nach ihm handeln, doch die Zeit ist reif.

Neue Wege ergeben sich, wenn Ihr dem Ruf Eures reinen Herzens hört."

Sandra: Wo bist Du liebe Isis?

Isis: "Ich bin hier und überall in Euren Herzen und im Herzen der höchsten Quelle der Liebe."

Sandra: Was ist mit den Menschen, die noch Ängste haben und es nicht schaffen, auf ihr Herz zu hören?

Isis: "Auch sie werden weisen, wegweisen, in ihr Herz. Und wenn sie dort angekommen sind, gibt es keine Ängste mehr und sie folgen dem Strom des hellen Herzlichtes."

Sandra: Wie lange dauert es, bis alle Menschen in ihr Herz gefunden haben und wir das Fest des Friedens und der Liebe auf Erden feiern können?

Isis: "Es ist schon da, das Lichtpotenzial ist schon am Himmel, Horizont und auf Erden. Es ist ein kosmischer Flügelschlag im Universum. Der erste grosse Flug steht Euch kurz bevor.

Die Mehrheit der Menschenseelen auf Erden hat begonnen ihre Herzen zu öffnen und ihre Flügel der Liebe auszubreiten.

Wir freuen uns, Euch bald das Fliegen der Liebe zu lehren.

Ihr seid schon so viele und schon da, in Euren Herzen, in der kosmischen, alles durchflutenden Liebe.

Hört auf Euer Herz und auf die Liebe.

Es gibt kein Zurück, nur ein Vorwärts ins Zuhause der Liebe.

Es ist hier und überALL

Danke für Dein Sein liebe Lichtschwester und danke Euch allen für Euer Licht und Eure Liebe hier auf Mutter Erde.

Om Namah Shivay

Isis"

Botschaft vom 26. Juli 2019 um 23:12 Uhr

Botschaften der Göttin Isis - 2021

Botschaft der Liebe

Sandra: Liebe Isis

Von Herzen bin ich dankbar, dass Du da bist.

Gerne möchte ich wissen, ob Du eine Botschaft für uns Menschen in der Zeit Jetzt hast und was ist Deine Botschaft für uns Jetzt.

Isis: Danke liebe Lichtschwester, danke, dass Du hier bist und das Licht der Liebe hälst in Deinem Sein und Herzen.

Danke für Dein Strahlen der Liebe.

Ja, danke Euch allen, die Ihr in Euren Herzen, in der Liebe seid.

Die Liebe ist das, was Euch Jetzt rettet, führt, leitet und schlussendlich befreit.

Die Liebe zu Euch, die Liebe zu den anderen, die Liebe zu den Tieren und zu allen Wesen von Mutter Erde Gaia.

Die Liebe ist der grosse lichtvolle Schlüssel der Befreiung und jeder einzelne trägt ihn ganz individuell in sich.

Ihr habt die Fähigkeit zu lieben, also LIEBT.

Liebt und lebt Eure Wahrheit und so geht Ihr den Weg des Christus in Euch.

Geschwister sind wir alle, in Liebe verbunden

Isis

Botschaft vom 26.02.2021 um 21.27 Uhr