Clearingstherapie

Clearings...

...sind Reinigungen von Fremdenergien und Besetzungen von niedrig schwingender Energie, die einem daran hindern, seine volle Lebenskraft auszuleben.

Fremdenergien können folgende Einschränkungen beim Menschen provozieren:

Konzentrations-unfähig

Das Gefühl haben, ständig müde zu sein

Das Gefühl haben, nicht sich selber zu sein

Das Gefühl haben, nicht allein, nicht in seiner eigenen Kraft sein, fremdgesteuert

Süchte aller Art (Drogen, Alkohol, Essen...)

Weitere Gefühle oder Gegebenheiten, die einem daran hindern sich selbst zu sein

Ausbildung zur Clearingsleiterin

Die Ausbildung zur Clearingsleiterin habe ich im Jahre 2014 bei Senaida und Trutz Hardo erfahren.

Warum ein Clearing machen?

Überall um uns herum gibt es Energien, ja das ganze Leben besteht aus Energie.

Da ist es schon möglich, wenn wir nicht 100% in unserer Kraft sind, dass andere (niedrigschwingende) Energien Eingänge zu uns finden und sich dann von unserer Energie ernähren.

Wie gut kennen wir Momente, in denen wir Menschen treffen, die uns wie "Energie-Vampire" vorkommen, oder Orte, die wir besuchen, wie z.B. Einkaufszentren und danach sind wir völlig genervt oder total k.o.

Das sind genau solche Situationen, die uns Energie rauben. Wir können uns dagegen Schützen, in dem wir uns einen Schutz aus Licht und Liebe vorstellen und uns damit einhüllen mit der Kraft unserer Vorstellung und Liebe.

Jedoch gibt es auch Fälle, da nisten sich andere Energien ein, wie z.B. verstorbene Verwandte, die die Erde noch nicht verlassen möchten, oder ein Seelen-Anteil von ihnen, der nicht bewusst ist, dass er physisch gestorben ist und so hält er sich an einem physischen Körper eines Verwandten fest und lebt darin weiter.
So kann es sein, dass diese Person früher gerne Alkohol getrunken oder geraucht hat und so hat der "Besetze" nun vielleicht aus dem Nichts heraus das Bedürfnis alkoholische Getränke zu trinken, oder zu Rauchen, obwohl er es vorher nicht tat.

Aus diesen Gründen kann es vorteilhaft sein ein Clearing zu machen.

Doch wenn wir bereits von innen heraus leuchten voller Licht und Liebe, dann wird ein Clearing überflüssig, da Fremdenergien gar nicht mehr in uns fliessen oder sich festsetzen können.

Dank dem Clearing...

...können Fremd-Energien "detektiert" werden, mit ihnen kommuniziert und diese ins Licht geführt werden.